Monatsprogramme verfügen über Fragen von Zuhörern in Bezug auf Grund Bibel Fragen und Fragen der Wachtturm-Gesellschaft und den Glauben der Zeugen Jehovas. Ihre Fragen machen dieses Programm passieren!

open_bible_glow1"Ein weiser Mensch wird hören und in mehr Unterricht nehmen ' - Sprüche

Werde ein Patron!

Folge #78

Folge #78
W3BvZGJlYW4gcmVzb3VyY2U9ImVwaXNvZGU9dnh4cnUtOTMxOWRkIiB0eXBlPSJhdWRpby1yZWN0YW5nbGUiIGhlaWdodD0iMTAwIiBza2luPSIxIiBidG4tc2tpbj0iMTAyIiBzaGFyZT0iMSIgZm9udHM9IkhlbHZldGljYSIgYXV0bz0iMCIgZG93bmxvYWQ9IjEiIHJ0bD0iMCJd Nach einer sechsmonatigen Pause, hält diese Folge eine Vielzahl von Fragen wie: Was ist tausend Jahre zu Satan? Eine nicht getaufte Person fragt sich, ob sie ihrer Gemeinde besser helfen könnte, indem sie sich nicht taufen lassen würde. Eine Schwester fragt, wie viel
Hör jetzt zu...

Podcast #77

Podcast #77
Das Programm berücksichtigt die Bedeutung der beiden Zeugen der Offenbarung.
Hör jetzt zu...

Podcast #76

Podcast #76
Dieses Programm berücksichtigt Fragen der Zuhörer, wie zum Beispiel: Wie können Sie sicher sein, dass Jehovas Zeugen der wahre Glaube sind? Und da die Führung des Wachtturms immer korrupter wird, warum sollten die Zeugen Jehovas den Führern unterstehen? Und in
Hör jetzt zu...
E-Wächter Podcast-Logo
Fragen zu den sieben Reiche und der achte König. Wird die große Menschenmenge aus der großen Bedrängnis kommen wirklich? Was ist die Bedeutung der verschiedenen Zeitperioden in Daniel, 2,300, 1290, 1335 Tage etc? Auch sind die Zeugen Jehovas die einzige
Hör jetzt zu...

Folge #74

E-Wächter Podcast-Logo
== Diese Episode hält Zuhörer Fragen, ist die "Organisation" eine legitime, schrift Anordnung? Warum haben Engel entwickeln sexuelle Leidenschaft für Frauen? Könnte die NGO-Status des Wachtturm-Gesellschaft in Russland der Grund, sie jetzt unter Verbot kommen werden? Und mehr. Und dazu ein spezielles
Hör jetzt zu...

Folge #73

Cartoon-Figur fragen
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnBvZGJlYW4uY29tL21lZGlhL3BsYXllci9iMm1wOC02MjVhNTI / ZnJvbT15aWlhZG1pbiZ2anM9MSZza2luPTcmZm9udHM9SGVsdmV0aWNhJmF1dG89MCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIHdpZHRoPSI0MDAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBkYXRhLW5hbWU9InBiLWlmcmFtZS1wbGF5ZXIiPjwvaWZyYW1lPg == Frage 1: Wurden / Sind die 144,000 Virgins? Frage 2: Wer waren die im „Gefängnis“, zu denen Jesus in den drei Tagen seines Todes predigte? Was ist mit der Gap-Theorie und den Dinosauriern? Was ist mit der 2013 New World Translation? Was ist der Unterschied zwischen
Hör jetzt zu...

Folge #72

E-Wächter Podcast-Logo
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnBvZGJlYW4uY29tL21lZGlhL3BsYXllci9uc3hpci02MDJlMzI / ZnJvbT15aWlhZG1pbiZza2luPTEwMiZkb3dubG9hZD0xJnNoYXJlPTEmZm9udHM9VGFob21hJmF1dG89MCIgaGVpZ2h0PSIxMDAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgZGF0YS1uYW1lPSJwYi1pZnJhbWUtcGxheWVyIj48L2lmcmFtZT4 = Wenn Jesus ist nicht mein Vermittler, wie sind meine Sünden vergeben? - Warum wehrt Watchtower die Zahlen 31: 18 ab? Oder ist ihre Version die einzige, die richtig ist? Ist es möglich, dass der Mensch eines Tages menschliche DNA in manipulieren könnte?
Hör jetzt zu...

Folge #71

E-Wächter-Podcast
(April 30th 2016) Fragen zu dieser Episode: Haben Weltkrieg jede biblische Bedeutung? Ich weiß, ich kann nicht der Wachtturm-Gesellschaft Nachricht nach wie vor predigen, also wo sind Zeugen Jehovas, die die Wahrheit lieben soll jetzt gehen? Was ist, wenn die Marke von
Hör jetzt zu...

Podcast #70

E-Wächter Podcast-Symbol
(März 26, 2016) Fragen zu diesem Programm: Wird die Flüchtlingskrise in Europa den Sturz der Christenheit nach sich ziehen? Sterben die Dämonen im Alter? Was passiert mit dem Trump-Phänomen in Amerika? Und wer sind die Fürsten?
Hör jetzt zu...

Podcast #69

E-Wächter-Podcast
(Feb 17, 2016) Was ist mit der Sünde von Gibeah? Sind Jehovas Zeugen die einzigen, die gerettet werden? Werden Personen, die in Armageddon im Krieg gefallen sind, wiederbelebt werden? Müssen alle gesalbten Brüder den Tod eines Märtyrers sterben? Bist du
Hör jetzt zu...

Podcast #68

E-Wächter-Podcast
(Jan. 31, 2016) Dieses Programm hegt Fragen zur Sintflut und wie Süßwasser und Salzwasserfische könnte sowohl die Katastrophe überlebt. Auch, wie könnten die Tiere zu verschiedenen isolierten Inseln gewandert? Und warum lässt Gott das WT
Hör jetzt zu...

Podcast #67

E-Wächter Podcast-Symbol
Letztes Programm des Jahres bestimmt das Tempo für halbmonatlichen Programme für das neue Jahr. Diese Episode befasst sich mit drei Fragen im Zusammenhang mit der Beziehung zwischen Jehova und Jesus und den Thronen jeweils besetzen kann. Und eine ungewöhnliche Frage von einem Jehovas
Hör jetzt zu...

Podcast #66

E-Wächter Podcast-Symbol
Diese Episode berücksichtigt eine Vielzahl von Fragen. Welche Bedeutung hat die "gerechte Haltung" zwischen Auferstehung des Lebens und Auferstehung des Gerichts? Auch Fragen, die auf August 15, 2015, Wachtturm-Artikel mit dem Titel: Keep in Expectation basieren. In Absatz 7 heißt es: Aber wie schlimm bist du
Hör jetzt zu...

Podcast #65

Fundraising Collage
Obwohl der Gedanke, Spenden zu erbitten, unangenehm ist und ich es seit langem vermieden habe, markiert dieses Programm den Beginn einer sogenannten Crowdfunding-Kampagne, die es den Zuhörern ermöglicht, "Gönner" zu werden, indem sie monatlich $ 1 verpfänden. oder mehr, in
Hör jetzt zu...

Podcast #64

E-Wächter Podcast-Symbol
Diese Episode befasst sich mit Fragen über den Mann der Gesetzlosigkeit und darüber, ob die Taufe der Zeugen Jehovas gültig ist. Was bedeutet es auch, dass die Elemente schmelzen? Und mehr.
Hör jetzt zu...

Podcast #63

E-Wächter Podcast-Symbol
Die September-Folge der e-Watchman Podcast hält Fragen wie: Warum hat Gott nicht diese böse Welt endete schon? 2) Was bedeutet es, dass das Olivenöl und der Wein wird nicht geschädigt werden? 3) Anrufer fragt: Warum nicht Jehova sprechen
Hör jetzt zu...

Podcast #62

E-Wächter Podcast-Symbol
Fragen in Podcast August betrachtet: 1) Wenn es unmöglich ist, Gott zu liegen, warum hat Gott Sanktion zu König Ahab liegen? 2) Da es keinen historischen Beweis dafür ist, dass Ägypten für 40 Jahren buchstäblich öde war, ist es möglich, dass die
Hör jetzt zu...

Podcast #61

E-Wächter-Podcast
Diese Episode hält Fragen, wie zum Beispiel: Hat die erste Auferstehung noch begonnen? Was wird mit Menschen geschehen, die auf lebenswichtige Medikamente sind, wenn diese während der Zeit des Chaos nicht mehr zur Verfügung? Auch Lehr Frage an Michael ist Jesus im Hinblick auf
Hör jetzt zu...

Podcast #60

E-Wächter Podcast-Symbol
DOWNLOAD LINK Gegenstand dieses Podcasts: Warum wurden alle Christen des ersten Jahrhunderts gesalbt? Was meinte Jesus auch, als er sagte, dass das Königreich von der Gründung der Welt her vorbereitet worden war? Andere Fragen: Wenn wir Angst und Erliegen würden
Hör jetzt zu...

Podcast #59

E-Wächter Podcast-Symbol
Dieses Programm hält eine Vielzahl von Fragen darüber, wie die Ansicht von E-Watchman über den Abschluss in Einklang zu bringen von relativ kurzer Dauer sein und dem ersten Jahrhundert Muster, das, dass der Abschluss des jüdischen Systems, um anzuzeigen, scheint es einige 40
Hör jetzt zu...

Podcast #58

E-Wächter Podcast-Symbol
Unten finden Sie Links zu unterstützende Material ISIS: Saudi-Qatari Refinanzierten wahhabitischen Terroristen Worldwide Amerikas Alliierten finanzieren ISIS ISIS, die Saudis und diejenigen, die kämpfen
Hör jetzt zu...

Podcast #57

E-Wächter Podcast-Symbol
Diese Episode hält eine Vielzahl von Fragen. Erste Frage: Hat Samson Selbstmord begehen? 2nd Frage nach der 1914 Lehre der WT und den Beweis, dass der Frieden seit 1914 von der Erde genommen wurde. Auch ist das Reich von der geht zu regieren
Hör jetzt zu...

Podcast #56

E-Wächter Podcast-Symbol
Diese Episode befasst sich mit Fragen, ob Gott der Versucher ist und ob das Sonnensystem erhalten bleibt. Warum besteht der Wachtturm darauf, dass jeder, der die Bibel allein liest, die Wahrheit hinterlässt? Und ist der Ausdruck "Abschluss der
Hör jetzt zu...

Podcast, #55

E-Wächter Podcast-Symbol
dDiese Programm berücksichtigt zahlreiche Fragen im Zusammenhang mit der Zukunft Enthüllung von Christus und die Urteile von jehovahs
Hör jetzt zu...
Laden...

Monthly programs feature questions from listeners regarding basic Bible questions and issues concerning the Watchtower and the faith of Jehovah’s Witnesses. Your questions make this program happen!

open_bible_glow1‘A wise person will listen and take in more instruction’ – Proverbs

Listen on i-Tunes
Download/stream
Got Questions???
Commentary Audio

thank-youBecause of your monthly pledges this site has received over 1,500 new visitors in the past month of March

Screen Shot 2016-05-13 at 6.25.24 AM

Robert King

Podcast, Episode #75

e-watchman podcast logo
Questions regarding the seven empires and the eighth king. Will the great crowd really come out of the great tribulation? What is the meaning of the various time periods in Daniel, 2,300, 1290, 1335 days etc? Also, are Jehovah's Witnesses the only
Listen Now...
Robert King

Episode #74

e-watchman podcast logo
Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cucG9kYmVhbi5jb20vbWVkaWEvcGxheWVyL3djeTRnLTY1ZTMxOT9mcm9tPXlpaWFkbWluJmFtcDtza2luPTEwMSZhbXA7c2hhcmU9MSZhbXA7Zm9udHM9SGVsdmV0aWNhJmFtcDthdXRvPTAmYW1wO2Rvd25sb2FkPTEmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzEwMCZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDsxMDAlJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgc2Nyb2xsaW5nPSZxdW90O25vJnF1b3Q7IGRhdGEtbmFtZT0mcXVvdDtwYi1pZnJhbWUtcGxheWVyJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow== This episode considers listener’s questions, is the “organization” a legitimate, scriptural arrangement? Why did angels develop sexual passion for women? Could the Watchtower’s NGO status in Russia be the reason they are coming under ban now? And more. Plus a special
Listen Now...
Robert King

Episode #73

cartoon character wondering
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnBvZGJlYW4uY29tL21lZGlhL3BsYXllci9iMm1wOC02MjVhNTI/ZnJvbT15aWlhZG1pbiZ2anM9MSZza2luPTcmZm9udHM9SGVsdmV0aWNhJmF1dG89MCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIHdpZHRoPSI0MDAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBkYXRhLW5hbWU9InBiLWlmcmFtZS1wbGF5ZXIiPjwvaWZyYW1lPg== Question 1: Were/Are the 144,000 Virgins? Question 2: Who were those in “prison” who Jesus preached to during the three days of his death? What about the Gap Theory and dinosaurs? What about the 2013 New World Translation? What is the difference between
Listen Now...
Robert King

Episode #72

e-watchman podcast logo
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnBvZGJlYW4uY29tL21lZGlhL3BsYXllci9uc3hpci02MDJlMzI/ZnJvbT15aWlhZG1pbiZza2luPTEwMiZkb3dubG9hZD0xJnNoYXJlPTEmZm9udHM9VGFob21hJmF1dG89MCIgaGVpZ2h0PSIxMDAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgZGF0YS1uYW1lPSJwYi1pZnJhbWUtcGxheWVyIj48L2lmcmFtZT4= If Jesus is not my mediator, how are my sins forgiven? -   Why is Watchtower toning down Numbers 31:18?  Or is their version the only one that is correct? Is it possible that man could someday day manipulate human DNA in
Listen Now...
Robert King

Episode #71

e-watchman podcast
(April 30th 2016)Questions for this episode: Did World War One have any biblical significance? I know I cannot preach the Watchtower's message as before, so where are Jehovah's Witnesses who love the truth supposed to go now? What if the mark of
Listen Now...
Robert King

Podcast #70

e-watchman podcast icon
(March 26, 2016) Questions considered on this program: Will the refuge crises in Europe bring about the fall of Christendom? Are the demons dying of old age? What is going on with the Trump phenomenon in America? And who are the princes whom
Listen Now...
Robert King

Podcast #69

e-watchman podcast
(Feb 17, 2016) What about the sin of Gibeah? Are Jehovah's Witnesses the only ones who are going to be saved? Will persons who are killed in the war at Armageddon be resurrected? Do all anointed brothers have to die a Martyr's death? Are you
Listen Now...
Robert King

Podcast #68

e-watchman podcast
(Jan. 31, 2016) This program entertains questions regarding Noah's Flood and how fresh water and salt water fish could have both survived the catastrophe. Also, how could the animals have migrated to various isolated islands? And, why does God allow the WT
Listen Now...
Robert King

Podcast #67

e-watchman podcast icon
Last program of the year sets the pace for semi-monthly programs for the new year. This episode considers three questions related to the relationship between Jehovah and Jesus and the thrones each may occupy. And an unusual question from one of Jehovah's
Listen Now...
Robert King

Podcast #66

e-watchman podcast icon
This episode considers a varity of questions. What is the significance of the "justaposition" between resurrection of life and resurrection of judgment? Also, questions based upon August 15, 2015, Watchtower article entitled: Keep in Expectation. Paragraph seven states:  But how bad do you
Listen Now...
Robert King

Podcast #65

fund raising collage
Although the whole notion of soliciting donations is distasteful to me and I have avoided it for a long time, this program marks the start of a so-called crowd-funding campaign that allows listeners to become "patrons" by pledging $1 per month, or more, in
Listen Now...
Robert King

Podcast #64

e-watchman podcast icon
This episode considers questions about  the man of lawlessness, and whether the baptism of Jehovah's Witnesses is valid. Also, what does it mean that the elements will melt? And more.
Listen Now...
Robert King

Podcast #63

e-watchman podcast icon
The September episode of the e-Watchman podcast considers questions such as: Why hasn't God ended this wicked world already? 2) What does it mean that the olive oil and the wine will not be harmed? 3) Caller asks: Why doesn't Jehovah speak
Listen Now...
Robert King

Podcast #62

e-watchman podcast icon
Questions considered in August podcast: 1) If it is impossible for god to lie, why did God sanction lying to king Ahab? 2) Since there is no historical proof that Egypt was literally desolate for 40 years, is it possible that the
Listen Now...
Robert King

Podcast #61

e-watchman podcast
This episode considers questions, such as: Has the first resurrection begun yet? What will happen to people who are on vital prescription drugs if these become unavailable during the time of chaos? Also, doctrinal question on Michael being Jesus in view of
Listen Now...
Robert King

Podcast #60

e-watchman podcast icon
DOWNLOAD LINK Subject matter of this podcast: Why were all first century Christians anointed? Also, what did Jesus mean when he said that the kingdom had been prepared from the founding of the world?  Other questions: If we were to succumb to fear and
Listen Now...
Robert King

Podcast #59

e-watchman podcast icon
This program considers a variety of questions regarding how to reconcile the view of e-Watchman regarding the conclusion being of relatively brief duration and the first century pattern that seems to indicate that the conclusion of the Jewish system was some 40
Listen Now...
Robert King

Podcast #58

e-watchman podcast icon
Below are links to supportive material ISIS: Saudi-Qatari-Funded Wahhabi Terrorists Worldwide America's Allies Are Funding ISIS ISIS, the Saudis and those that fight
Listen Now...
Robert King

Podcast #57

e-watchman podcast icon
This episode considers a variety of questions. First question: Did Samson commit suicide? 2nd question regarding the WT's 1914 doctrine and the evidence that peace has been taken from the earth since 1914. Also, is the Kingdom going to rule from the
Listen Now...
Robert King

Podcast #56

e-watchman podcast icon
This episode considers questions regarding if God is the Tempter and whether the solar system will be sustained.  Also, why does the Watchtower insist that anyone who reads the Bible alone will leave the truth? And, is the expression "conclusion of the
Listen Now...
Robert King

Podcast, #55

e-watchman podcast icon
tThis program considers numerous questions related to the future unveiling of Christ and the judgments of jehovah
Listen Now...
Robert King

Podcast #54

e-watchman podcast icon
Has the 7th trumpet been blown? What about the 3 and one half year period, when does it begin? Will the earth be overpopulated if everyone is resurrected and no one dies? What can persons already out of the organization do now?
Listen Now...
Robert King

Podcast #53

e-watchman podcast icon
Questions covering a wide variety of topics.  Download Podcast#53 (Right click SAVE LINK AS)
Listen Now...
Robert King

Podcast #52

e-watchman podcast icon
This month's program considers questions from someone studying with Jehovah's Witnesses regarding why Satan rebelled, why is a blood sacrifice necessary and why Adam was guilty and Eve was not. Other topics include: Is it appropriate for Christians to prepare materially for
Listen Now...
Loading...