Offene Briefe an Älteste und den Verwaltungsrat des Wachtturmes

Wachturm sagt, Russland sei der König des Nordens

Wachturm sagt, Russland sei der König des Nordens

Königreichsbulletin #15 Es wird gemunkelt, dass der Verwaltungsrat auf der 2018-Jahrestagung bekannt gab, dass Russland der prophetische König des Nordens ist. Dies hätte erwartet werden müssen angesichts der Tatsache, dass die Aufmerksamkeit der Aufmerksamkeit von Daniel auf Prophezeiung von Prophezeiung die Möglichkeit offenließ, dass eines der ehemaligen Mitglieder von
Mehr erfahren...
Raketenstart in der Nacht

Eine einzigartige Katastrophe kommt!

KÖNIGREICH BULLETIN #14 "Das ist es, was der Herr Jehova sagt:" Schau! Eine Katastrophe, eine einzigartige Katastrophe, kommt. Ein Ende kommt; das Ende wird kommen; es wird sich gegen dich erheben. Aussehen! Es kommt. Sie sind an der Reihe, Sie, die das Land bewohnen. Die Zeit kommt, der Tag ist nahe.
Mehr erfahren...
Jehovas Vidners Silkeborg Dansk

KÖNIGREICH BULLETIN #13

An die Ältesten, September 28, 2017 Die meisten Zeugen Jehovas werden ungläubig reagieren. Sie werden
Mehr erfahren...
Wachtturm-Gesellschaft ändert ihre Pädophilenpolitik

Wachtturm-Gesellschaft ändert ihre Pädophilenpolitik

KÖNIGREICH BULLETIN #12 Im Laufe der vergangenen 15 Jahren hat sich die Wachtturm-Gesellschaft, die unter zunehmenden Kontrolle über sexuellen Kindesmissbrauch bei den Zeugen Jehovas. Es gebracht haben zahlreiche hochkarätige Klagen wurden gegen Ältesten und der Wachtturm-Gesellschaft Aktiengesellschaft, Urteile über mehrere Millionen Dollar, mit einer Kappe bedeckt in 2015 mit der Royal Australian Kommission eine öffentliche Untersuchung halten
Mehr erfahren...
Weltkrieg 3 - Was wird es für Zeugen Jehovas bedeuten?

Weltkrieg 3 - Was wird es für Zeugen Jehovas bedeuten?

KÖNIGREICH BULLETIN #11 Nach dem Zusammenbruch der UdSSR und dem Ende des Kalten Krieges begann das angloamerikanische Establishment ein System der Weltherrschaft. Wesley Clark, ein pensionierter Armeegeneral, enthüllte, dass in der Anfangsphase des Programms sieben Länder in fünf Jahren ausgemerzt werden. Auf der Zielliste ab
Mehr erfahren...
Prophet in den Schriften

KÖNIGREICH BULLETIN #10

"Die Tage stehen vor der Tür und jede Vision wird stattfinden" Ezekiel 12: 23 Wie alle Zeugen Jehovas und viele andere wissen, legt der Wachtturm 1914 als das entscheidende Jahr fest, in dem Gottes Königreich die Welt regierte. Auf die eine oder andere Weise wurden fast alle biblischen Prophezeiungen in Bezug auf dieses Datum interpretiert. Wie
Mehr erfahren...
Uhr läuft Mitternacht der Kern Verhängnis

Kingdom Bulletin #9

Audio herunterladen (Rechtsklick - SPEICHERN UNTER) Zeit des Endes KB # 9 DIE VISION IST FÜR DIE ZEIT DES ENDE "Verstehen Sie, oh Menschensohn, dass die Vision für den Endzeitpunkt ist." ____________ Dieses Königreichsbulletin wird gerade elektronisch an alle Mitglieder des Verwaltungsrats sowie an mehrere
Mehr erfahren...
Phillip Brumley, Wachtturm-Gesellschaft Anwalt

Apropos Anwälte ...

Dieser Artikel befindet sich in der Kategorie Bulletins Ein offener Brief an Phillip Brumley
Mehr erfahren...
Wachtturm-Gesellschaft Beschilderung - 1 Kings DR

Kingdom Bulletin #8

WARUM DIE WARWICK BAUVORHABEN ausfällt wie im 2014 Jahrbuch der Zeugen Jehovas berichtet, im Juli dieses Jahres (2013) der Verwaltungsrat bei ihren morgendlichen Gottesdienst der Bethelfamilie bekannt gegeben, dass die Gesellschaft bewegt sich vorwärts mit der Absicht der Wachtturm-Gesellschaft der Welt zu verlagern Hauptsitz von Brooklyn nach Warwick, New York.
Mehr erfahren...
Wachtturm-Zentrale, Brooklyn

Kingdom Bulletin #7

URTEIL DES HAUSES GOTTES - Wann ist es BEGIN? DIE ÄLTESTE Liebe Brüder, haben Sie wahrscheinlich gehört, die Nachricht, dass jetzt aus der Wachtturmgesellschaft des 2012 Jahrestreffen gekommen ist, in Bezug auf das neue Verständnis in Verbindung mit dem treuen und verständigen Sklaven. Wenn nicht, werden die Höhepunkte des Treffens
Mehr erfahren...
Flugzeugträger

KÖNIGREICH BULLETIN #6

Der März zu WAR! Was sind die Auswirkungen auf die Gesellschaft im Falle eines globalen Krieges? Wir sind jetzt eine massive militärische Aufrüstung im Mittleren Osten und in Asien erleben. Mit der Eroberung des Irak und Afghanistan Dutzende von Militärbasen und Staging-Bereiche wurden in den verwüsteten Ländern eingerichtet ist, wie
Mehr erfahren...
Sanduhr, läuft aus

KÖNIGREICH BULLETIN #5

Bethel: Ist es später als du denkst? Der 2012 Special Talk war für alle eine interessante Frage: Ist sie später als Sie denken? Die Ironie ist jedoch, dass die Frage für die leitende Körperschaft und die Bethel-Führung der Zeugen Jehovas besonders wichtig ist, sich selbst zu betrachten. In der Tat, obwohl die meisten Zeugen Jehovas dies tun werden
Mehr erfahren...
Laden...

0

Open letters sent to elders and the Governing Body of the Watchtower

Watchtower Changes Its Pedophile Policy

KINGDOM BULLETIN #12 Over the course of the past 15 years the Watchtower has come under increasing scrutiny regarding child sexual abuse among Jehovah’s Witnesses. There have been numerous high profile lawsuits brought against elders and the Watchtower corporation, multi-million dollar judgments, capped in 2015 with the Royal Australian Commission holding a public inquiry
Read more...
ew black&white

World War 3 – What Will It Mean for Jehovah’s Witnesses?

KINGDOM BULLETIN #11 After the collapse of the USSR and the end of the Cold War, the Anglo-American establishment embarked upon a scheme for world domination.  Wesley Clark, a retired army general, revealed that the initial phase of the scheme involves taking out seven countries in five years. On the target list as of
Read more...
Prophet examining the scriptures

KINGDOM BULLETIN #10

"The Days Are Near and Every Vision Will Take Place" Ezekiel 12:23 As all of Jehovah’s Witnesses know, and many others besides, the Watchtower pinpoints 1914 as the critical year when God’s Kingdom began ruling the world. In one way or another nearly all Bible prophecies have been interpreted in relation to that date. As
Read more...
clock approaches midnight of nuclear doom

Kingdom Bulletin #9

Download audio (Right click - SAVE AS) Time of End KB#9 THE VISION IS FOR THE TIME OF THE END “Understand, O son of man, that the vision is for the time of the end.” ____________ This Kingdom Bulletin is being distributed electronically to all members of the Governing Body as well as to several
Read more...
Phillip Brumley, Watchtower lawyer

Speaking of lawyers…

This article is listed under the Bulletins category An Open Letter to Phillip Brumley                                                                                 
Read more...
Watchtower signage - 1 Kings DR

Kingdom Bulletin #8

WHY THE WARWICK BUILDING PROJECT WILL FAIL As reported in the 2014 Yearbook of Jehovah’s Witnesses, this past July (2013) the Governing Body announced to the Bethel family at their morning worship service that the Society is moving forward with its intention to relocate the Watchtower’s world headquarters from Brooklyn to Warwick, New York.
Read more...
Watchtower headquarters, Brooklyn

Kingdom Bulletin #7

 JUDGMENT OF THE HOUSE OF GOD - WHEN DOES IT BEGIN? TO THE ELDERS Dear Brothers, You have probably heard the news that has come out of the Watchtower Society’s 2012 annual meeting by now, regarding the new understanding in connection with the faithful and discreet slave. If not, the highlights of the meeting
Read more...
Aircraft carrier

KINGDOM BULLETIN #6

THE MARCH TO WAR! What are the implications for the Society in the event of global war? We are now witnessing a massive military buildup in the Middle East and Asia. With the conquest of Iraq and Afghanistan dozens of military bases and staging areas have been set up in those devastated countries, as
Read more...
hourglass, running out

KINGDOM BULLETIN #5

Bethel: Is It Later Than You Think? The 2012 Special Talk posed an interesting question for all to ponder: Is it later than you think? The irony, though, is that the question is particularly relevant for the Governing Body and Bethel leadership of Jehovah’s Witnesses to consider themselves. Indeed, although most of Jehovah’s Witnesses will
Read more...
Watchtower building in flames - concept

KINGDOM BULLETIN #4

THE COMING COLLAPSE OF THE WATCH TOWER SOCIETY As Jesus viewed Jerusalem for the very last time he wept, saying: “If you, even you, had discerned in this day the things having to do with peace—but now they have been hid from your eyes. Because the days will come upon you when your enemies
Read more...
tree chopper

KINGDOM BULLETIN #3

The Ax Is Already Lying at the Root! The May 15, 2012, study article of the Watchtower states on page 26: “For instance, we need to guard against succumbing to apostasy, a sin that would make us unfit to glorify God. (Deut. 13:6:9) Let us therefore have nothing to do with apostates or anyone
Read more...
Plastered brick wall

KINGDOM BULLETIN #2

"Say to Those Plastering..." It has now been almost a century since Charles Taze Russell stood before his fellow Bethelites and declared the Gentile times to have ended. Ever since then the Watchtower Society has interpreted nearly all prophecy as having some sort of fulfillment in the 1914-1919 period, with a few exceptions. As
Read more...
Loading...