Kommentar und Nachrichtenartikel über den Kindesmissbrauch-Skandal der Wachtturm-Gesellschaft

Die Wachtturm-Gesellschaft schmutzigen kleinen Geheimnisse

Die Wachtturm-Gesellschaft schmutzigen kleinen Geheimnisse

Die Führung der Zeugen Jehovas hat kühn gerichtliche Verfügungen trotzte den Namen zu übergeben und den Verbleib des angeblichen sexuellen Kindesabhängigen in den Vereinigten Staaten. Seit 2014 haben die Gerichte die Muttergesellschaft "Zeugen Jehovas schlug - die Wachtturm-Gesellschaft von New York - mit Multimillionen-Dollar-Urteile und Sanktionen für
Mehr erfahren...
Wachtturm-Gesellschaft ändert ihre Pädophilenpolitik

Wachtturm-Gesellschaft ändert ihre Pädophilenpolitik

KÖNIGREICH BULLETIN #12 Im Laufe der vergangenen 15 Jahren hat sich die Wachtturm-Gesellschaft, die unter zunehmenden Kontrolle über sexuellen Kindesmissbrauch bei den Zeugen Jehovas. Es gebracht haben zahlreiche hochkarätige Klagen wurden gegen Ältesten und der Wachtturm-Gesellschaft Aktiengesellschaft, Urteile über mehrere Millionen Dollar, mit einer Kappe bedeckt in 2015 mit der Royal Australian Kommission eine öffentliche Untersuchung halten
Mehr erfahren...
Ein Beispiel für selbstgefällig ein

Der HERR wird Rufen Sie die Complacent Ones Konto

Mittwoch, Juli 27 Sie führen mich mit Ihrem Rat. - Ps. 73: 24. Wann immer wir Anleitung brauchen, können wir Jehova „zur Kenntnis nehmen“, indem er sein Wort konsultiert, um seine Sicht der Dinge herauszufinden und die biblischen Grundsätze anwenden zu wollen. Manchmal bleibt jedoch eine schwierige Situation bestehen. Möglicherweise haben Sie einen schweren Persönlichkeitskonflikt mit jemandem in der
Mehr erfahren...
Kristall, Opfer von Missbrauch

Wachtturm-PR-Abteilung Pinsel über Kindesmissbrauch von Jehovas Zeugen

Der Wachtturm hat eine kurze melodramatisch Video von einem Kindesmissbrauch Opfer erzählen ihre Geschichte produziert. Es ist ein slickly produziert Public Relations Film. Es hat sogar eine Drohne Filmmaterial über den Strand als glückliche Familien tummeln. Auf den ersten Blick könnte man annehmen, dass die Gesellschaft versucht, die viele Opfer zu helfen
Mehr erfahren...
Zeuge Jehovas Lesen Neue-Welt-Übersetzung der Bibel

Missbrauchsvorwürfe bei den Zeugen Jehovas in Neufundland

Es wurden Missbrauchsvorwürfe erhoben, an denen zwei Mitglieder der religiösen Bewegung der Zeugen Jehovas in Neufundland beteiligt waren. Die Details der Anklagen sind jedoch durch ein vom Gericht angeordnetes Veröffentlichungsverbot geschützt. CBC News hat erfahren, dass ein ehemaliger ehrenamtlicher Kirchenältester und sein Sohn angeklagt werden. Der ehemalige Älteste wird wegen sexueller Übergriffe und sexueller Ausbeutung angeklagt
Mehr erfahren...
ricky Mclean Zeuge Jehovas Pädophile - most wanted

NBC News - Zeugen Jehovas Kindesmissbrauch

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 leadership of Jehovah's Witnesses have been getting a lot of press coverage lately, for all the wrong reasons. This is not really "news" to readers of this site, but it is noteworthy that the Watchtower's secret doings are being exposed more and more. And what did Jesus say? - "There is nothing covered over
Mehr erfahren...
Jehova thront in der Götterversammlung

Folgen für den Kindesmissbrauch Politik der Wachtturm-Gesellschaft

FRAGE: Lieber Robert, wie ist es, dass, dass Sexualstraftäter in der Welt auf einem Sex-Registrierung zu gehen, dass die Eltern wissen von Kinderschänder leben in ihrer Nachbarschaft lässt, dass säkulare Recht Sexualstraftäter aus lebenden innerhalb der Reichweite einer Schule oder Park verbietet ... und doch konnte ein Sexualstraftäter sein
Mehr erfahren...
Geoffrey Jackson, Verwaltungsrat der Zeugen Jehovas vor Royal Commission

Verwaltungsrat sagt jetzt Missbrauchsopfer entschädigt werden können,

Einer der ranghöchsten Mitglieder der Kirche der Zeugen Jehovas sagte weltweit Entschädigung für Menschen angeblich sexuell in ihren Reihen missbraucht gemacht werden könnten, wenn es eine biblische Grundlage für ein Beschwerdeverfahren war. . Geoffrey Jackson ist einer der sieben Männer auf der neuen Kirche York ansässige Verwaltungsrat, die in Bezug auf Entscheidungen überwacht
Mehr erfahren...
Wachtturm-Gesellschaft Anwalt in Australien

Australische Kommission hört Kindesmissbrauch Situation bei den Zeugen Jehovas

Mehr als 1,000 Mitglieder der Zeugen Jehovas (in Australien) von der Kirche als Täter von sexuellem Kindesmissbrauch seit 1950 identifiziert wurden, aber keiner wurde der Polizei gemeldet, hat eine Untersuchung gehört. Die Sydney-Anhörung wurde gesagt, die Kirche eine biblische Antwort auf Missbrauch verabschiedet, die es verabscheut, und hatte Dateien
Mehr erfahren...
Paul Akin, der Zeugen Jehovas für schuldig befunden von Vergewaltigung

Wachtturm-Gesellschaft verweigert polizeiliche Untersuchung der Vergewaltigung von 15 Jahre alt zu helfen

Die Führer der Kirche weigerte sich, mit einer polizeilichen Untersuchung in einen Sex-Angriff durch einen ihrer Gemeinde auf einer Jugendlichen zusammenarbeiten. Jehovas Zeugen Paul Atkin hat nun seit fünf Jahren mit einem 15-jährigen nach Zulassung der sexuellen Aktivität inhaftiert. Ein Gericht hörte die South Shields Zweig der Kirche führten ihre
Mehr erfahren...
Phillip Brumley, Wachtturm-Gesellschaft Anwalt

Apropos Anwälte ...

Dieser Artikel befindet sich in der Kategorie Bulletins Ein offener Brief an Phillip Brumley
Mehr erfahren...
Ja, die Wachtturm-Gesellschaft funktioniert Pädophile schützen

Ja, die Wachtturm-Gesellschaft funktioniert Pädophile schützen

SHIELDS GAZETTE - TÄGLICH MAIL ONLINE - DAS JOURNAL - THE SUNDERLAND ECHO "CHURCH-Beamte vertieften einen Kindersexskandal in ihren Reihen und weigerten sich, mit der Polizei zusammenzuarbeiten." Im Laufe der Jahre wurde die Wachtturm-Gesellschaft immer wieder von Hunderten von Opfern von Kindesmissbrauch und ihren Befürwortern beschuldigt, die Richtlinien für die Versammlungsältesten durchzusetzen
Mehr erfahren...
Laden...

0

Commentary and news articles on the Watchtower’s child abuse scandal

The Watchtower’s dirty little secrets

The leadership of the Jehovah’s Witnesses has boldly defied court orders to turn over the names and whereabouts of alleged child sexual abusers across the United States. Since 2014, courts have slapped the Jehovah’s Witnesses’ parent corporation – the Watchtower Bible and Tract Society of New York – with multimillion-dollar judgments and sanctions for
Read more...

Watchtower Changes Its Pedophile Policy

KINGDOM BULLETIN #12 Over the course of the past 15 years the Watchtower has come under increasing scrutiny regarding child sexual abuse among Jehovah’s Witnesses. There have been numerous high profile lawsuits brought against elders and the Watchtower corporation, multi-million dollar judgments, capped in 2015 with the Royal Australian Commission holding a public inquiry
Read more...
An illustration of complacent one

Jehovah Will Call to Account the Complacent Ones

Wednesday, July 27 You guide me with your advice.—Ps. 73:24. Whenever we need guidance, we can “take notice of” Jehovah by consulting his Word to find out his view of matters and by seeking to apply Bible principles.  Sometimes, though, a trialsome situation lingers. You may have a grievous personality conflict with someone in the
Read more...
Crystal, abuse victim

Watchtower’s PR Dept Brushes Over Child Abuse by Jehovah’s Witnesses

The Watchtower has produced a brief melodramatic video of a child abuse victim telling her story. It is a slickly produced public relations movie. It even has some drone footage shot over the beach as happy families frolic. At first glance one might assume that the Society is trying to help the many victims
Read more...
Jehovah's Witness reading New World Translation of the Bible

Abuse allegations among Jehovah’s Witnesses in Newfoundland

Allegations of abuse involving two members of the Jehovah's Witness religious movement in Newfoundland have emerged, though details of the charges are protected by a court-ordered publication ban. CBC News has learned that a former volunteer church elder and his son are facing charges. The former elder is charged with sexual assault and sexual exploitation relating
Read more...
ricky Mclean Jehovah's Witness pedophile - most wanted

NBC News – Jehovah’s Witnesses Child Abuse

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 leadership of Jehovah's Witnesses have been getting a lot of press coverage lately, for all the wrong reasons. This is not really "news" to readers of this site, but it is noteworthy that the Watchtower's secret doings are being exposed more and more. And what did Jesus say? - "There is nothing covered over
Read more...
Jehovah sits enthroned in the divine assembly

Consequences for the Watchtower’s Child Abuse Policy

QUESTION: Dear Robert, how is it that that sex offenders out in the world have to go on a sex registry that lets parents know of child molesters living in their neighborhood, that secular law prohibits sex offenders from living within range of a school or park... and yet a sex offender could be
Read more...
Geoffrey Jackson, Governing Body of Jehovah's Witnesses before Royal commission

Governing Body now says abuse victims may be compensated

One of the most senior members of the Jehovah's Witness Church worldwide said compensation could be made to people allegedly sexually abused within its ranks if there was a Biblical basis for a redress scheme. . Geoffrey Jackson is one of seven men on the church's New York-based Governing Body, which oversees decisions regarding
Read more...
Watchtower lawyer in Australia

Australian commission hears child abuse situation among Jehovah’s Witnesses

More than 1,000 members of the Jehovah's Witnesses (in Australia) have been identified by the church as perpetrators of child sexual abuse since 1950, but not one was reported to police, an inquiry has heard. The Sydney hearing was told the church adopted a scriptural response to abuse, which it abhorred, and had files
Read more...
Paul Akin, Jehovah's Witness convicted of rape

Watchtower refuses to help police investigation of rape of 15 year old

Church leaders refused to co-operate with a police investigation into a sex attack by one of their congregation on a teenage girl. Jehovah’s witness Paul Atkin has now been jailed for five years after admitting to sexual activity with a 15-year-old. A court heard the South Shields branch of the church carried out their
Read more...
Phillip Brumley, Watchtower lawyer

Speaking of lawyers…

This article is listed under the Bulletins category An Open Letter to Phillip Brumley                                                                                 
Read more...

Yes, The Watchtower Society Does Protect Pedophiles

SHIELDS GAZETTE - DAILY MAIL ONLINE    - THE JOURNAL    - THE SUNDERLAND ECHO "CHURCH officials hushed up a child sex scandal in their ranks and refused to co-operate with police." Over the years the Watchtower Society has been accused over and over by hundreds of child abuse victims and their advocates of enforcing policies upon congregation elders that
Read more...
Loading...