FRAGE: Wie fühlen Sie sich diese bezieht Paris Angriff? Wie erklärt man, dass die Angst und Aktionen nicht das Zeichen der letzten Tage oder Christi parousia erfüllen? Außerdem sagen einige könnte es ein Vorwand sein, Religion angreifen?

Wenn eine Person mit einem bestimmten Standpunkt indoktriniert wird - in diesem Fall, dass die letzten Tage in 1914 begann - sie neigen dazu, bei solchen Veranstaltungen zu sehen konditioniert werden als nur als Bestätigung ihres Glaubens aufgetreten.

Bevor wir weitermachen, muss darauf hingewiesen werden, dass die Zeugen Jehovas keineswegs allein sind in der Überzeugung, dass dies die „letzten Tage“ sind. Eine wachsende Zahl von hauptsächlich Evangelikalen - die theologischen Nachkommen des Laien-Baptisten-Predigers. William Miller, aus der Mitte des 1800 des - Wenn auch nicht in 1914 angebracht, wie sind Zeugen Jehovas, glauben inbrünstig, dass diese auch die Endzeit. Die meisten von ihnen glauben, dass die Gründung des Staates Israel als modernen Nationalstaat in 1948 die Endzeiten Countdown für die Begeisterung begann. Sie sehen Entwicklungen wie Homosexuell Ehe, ISIS und der jüngsten natürlichen Zyklus der sogenannten Blut Monde, als Bestätigung ihres Glaubens.

In der Tat ist der radikale Islam, der auf der Grundlage Britische rassige Wahhabismus, Ist im Grunde ein apokalyptischen Totenkult mit ähnlichen Glauben wie die Evangelikalen.

Aber wie der Ausdruck in Bezug auf "letzten Tagen" Ich behaupte, dass es um etwas besser geeignet, wie: "das letzte Jahrhundert" oder "der letzten Jahrzehnte" oder vielleicht "die abschließende Ära" geändert werden - wenn die biblisch abgegrenzte Periode begann in 1914 oder sogar 1948.

Denn bei aller Sensibilität sollten Ausdrücke wie die „letzten Tage“ oder „der letzte Teil der Tage“ oder ein „Abschluss eines Systems“ keine relativ kurze Zeitspanne - höchstens einige Jahre - bedeuten Zivilisation ist mit einer beispiellosen existenziellen Krise konfrontiert?

Um nur kurz die Absurdität von Russells 1914-Doktrin aus unserer Sicht im Jahr 2015 zu unterstreichen, porträtiert das Buch der Offenbarung die Ereignisse der letzten Tage in einer sequentiellen Reihenfolge und in schneller Folge. Daher sind die ersten vier Siegel der symbolischen Spirale nicht versiegelt, lösen Krieg, Hunger und Pest aus und legen ein Viertel der Menschheit nieder. Und Zeugen Jehovas sind überzeugt, dass der Erste Weltkrieg und die spanische Influenza die Bestätigung dafür sind, dass die Siegel in 1914 gebrochen wurden.

Was ist mit den anderen Siegeln? Das fünfte Siegel beinhalten Ereignisse in der unsichtbaren, so kann es keine sichtbare Bestätigung sein. Was ist mit dem sechsten Siegel?

"Und ich sah, als er das sechste Siegel geöffnet und ein großes Erdbeben aufgetreten ist; und die Sonne wurde als Sacktuch schwarz aus Haaren, und der gesamte Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie wenn ein Feigenbaum durch einen hohen Wind sinkt seine unreifen Feigen geschüttelt. Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und jede Insel wurde von seinem Platz entfernt. Dann werden die Könige der Erde, die hohen Beamten, die Militärkommandeure, die Reichen, die starke, jeder Sklave, und jede freie Person versteckte sich in den Höhlen und zwischen den Felsen der Berge. Und sie halten zu den Bergen sagen und zu den Felsen: "über uns fallen und verstecken uns vor dem Angesicht der auf dem Thron sitzt ein und vor dem Zorn des Lammes, weil der große Tag ihres Zorns ist gekommen, und wer der Lage zu stehen? "

6-SEAL-6 KopieDie Frage der Zeugen Jehovas nachdenklich in Betracht ziehen sollten, ist dies: die sechste Dichtung zu entsiegelt worden sind? Die Antwort von der Wachtturm-Gesellschaft ist: Auf jeden Fall! Und sichtbare Beweis, was ist es, das zu bestätigen? Nun, es gibt keine - nicht wirklich. Nach den letzten Kommentar des Wachtturm-Gesellschaft über die Offenbarung in 1988, die Öffnung des sechsten Siegels gebracht physischen "vorläufigen" temblors, die ein Vorbote einer großen metaphorischen Umbruch sind, die noch noch später 101 Jahre auftreten!

Aber wenn die Ereignisse mit der Eröffnung der ersten fünf Siegel im Zusammenhang erfolgte unmittelbar nachdem die Siegel wurden geöffnet, warum - nach einem Jahrhundert und Zählen - nicht die durch die Öffnung des sechsten Siegels betokened Ereignisse auch stattgefunden? Und wenn es eine vorläufige Rütteln des Systems vor dem Big One war, ist es ähnlich gewesen mindestens ein paar Sterne, die von der symbolischen Firmament als Omen des großen shakeout gefallen sind?

"DURCH SEINE CUNNING WIRD ER USE BETRUG"

Was den jüngsten Terroranschlag betrifft, ist die Tatsache, dass an einem Freitagabend im schwulen Paris Menschenmassen stattfanden - Konzerte besuchen, gemütlich essen gehen oder ein Fußballspiel schauen - wirklich eine Bestätigung dafür, dass die Welt tatsächlich eine Zeit von relative Sicherheit und Sorglosigkeit.

Sicher, wenn Sie oder eine geliebte Person die unglücklichen Opfer sinnloser Gewalt sind, wird Ihr persönliches Leben stark beeinträchtigt. Aber die meisten Leute gehen weiter über ihre Angelegenheiten und sind nicht durch schreckliche Terrorakte erschüttert.

Und ich darauf hinweisen könnte, länger der Wachtturm-Gesellschaft nicht selbst lehrt, dass die Worte Jesu in Bezug auf Männer immer ohnmächtig vor Schreck in Furcht vor dem, was kommt auf die Welt erfüllt ist.

Nun, in Bezug auf Prophezeiung: Was wir erleben, auf den dramatischen Abschluss der gegenwärtigen Zivilisation ist führt. ISIS und verschiedene Terrorgruppen sind lediglich eine synthetische Erzeugung von anglo-amerikanischen Geheimdienste, die sich wie Söldner verwendet werden, um die gegenwärtige System der Nationalstaaten eine versteckte Agenda der Abbau durchzuführen.

John McCain trifft TerroristenDer Terror September 11th, die die Twin Towers gebracht war der Vorwand für Amerika seinen langen Kampf gegen den Terror startet, die aber wie Russland hat durch ihre Intervention in Syrien und die rasche Tilgung der ISIS kürzlich gezeigt hat kein Krieg gegen Terroristen gewesen zu , sondern vielmehr, in der Absicht ein Schema Nationalstaaten wie dem Irak, Libyen, Syrien und Iran zu stürzen.

Um die Wahrheit der Sache zu unterstreichen, ein paar Jahren Al Qaida wurde als die gefährlichste Terrorgruppe in Existenz propagiert, die Zivilisation selbst bedrohen. Sicherlich werden die Nationen keine Mühe scheuen, die in der Jagd und diese pestiferous Mob von Plünderern Ausstanzen und Mörder, nicht wahr? Falsch! Jetzt Al Kaida gilt als eine "moderate" Terrorgruppe zu sein und in den USA ist wütend darüber, dass Putin keinen Unterschied zwischen den guten Terroristen und den schlechten macht. (US Sprengt Russland für den Angriff auf Al-Kaida in Syrien)

Die Tatsache, dass die anglo-amerikanische Allianz mit den sehr Terroristen behauptet, Einwände zu erheben, hat öffentlich ausgesetzt wurde, das es einen Aspekt der Charakter des grimmig aussehende König hebt die auf der Szene in den letzten Tagen kommen wird, von wem es ist geschrieben: "Er wird Ruine auf außergewöhnliche Weise bringen, und er wird effektiv erfolgreich und zu handeln sein. Er wird Starken bringen zu ruinieren, auch die aus der Heiligen gemacht Menschen. Und durch seine List wird er Täuschung gelingen verwenden; und in seinem Herzen wird verherrlichen er selbst; und während einer Zeit der Sicherheit wird er viele bringen zu ruinieren. "

Da 1914, mit Bevölkerung der Erde explodiert in die Tausende von Millionen haben wörtliche temblors trug wesentlich zu den Nöten unserer Zeit. Dennoch, auch wenn sie Prophezeiung zu erfüllen, wurden diese Erdbeben gewesen natürliche, körperliche Katastrophen. Sie sind vorläufig auf die große symbolische Erdbeben der Offenbarung 6: 12. Das ist tatsächlich kommt als verheerend Finale zu einer Reihe von vorher Zittern, das Satans menschlichen irdischen System der Dinge zu seinen Grundfesten erschüttern. - großartiger Höhepunkt

Das ist nicht zu sagen, dass die USA der letzte König ist, nur, dass die führende Nation der Welt bereits unterminiert wurde die Ausschreibung eines Königs zu tun, die noch vollständig entstehen. In der Tat ist die Republik von Amerika bestimmte unter den vielen Opfer zu sein, wenn der grimmig aussehende König hat den Selbstmord im Grunde wurde "Starken zu ruinieren." Die USA bringt induziert selbst.

Aber was Zeugen glauben Jehovas über die außergewöhnliche Prophezeiung im Kapitel von Daniel 8th enthalten? Warum man nicht der Zeugen Jehovas stellen und herausfinden? Mehr als wahrscheinlich werden sie nicht eine ganze Menge über sie zu sagen, da die Wachtturm-Gesellschaft es degradiert hat Unklarheit zusammen mit vielen anderen Aspekten der Prophezeiung.

Gegenwärtig richten sich die Terrorbestände des Imperiums jedoch gegen China, Russland und jetzt auch gegen Frankreich. Zweifellos werden andere Nationen für die Terroranwendung eingebunden, wenn sie sich nicht an die Forderungen der Bankiers halten, deren globales Finanz- und Währungssystem sich nähert der Punkt eines sofortigen, unaufhaltsamen, Killer kettenreaktionsartigen Zusammenbruch.

Aber warum Frankreich?

Offenbar versuchen zu vermeiden, die Europa in einen weiteren schrecklichen Krieg gestürzt, Frankreich und Deutschland brechen aus dem anglo-amerikanischen Kriegskurs und sucht die Annäherung an Russland. Erst kürzlich Sarkozy, der ehemalige Präsident von Frankreich, forderte einen versöhnlichen Ton mit Putin nehmen und Russland. Kein Zweifel, es ist diese Entwicklung, die sich hinter dem Terroranschlag auf Frankreich ist.

Aber es ist die absolute Gewissheit eines bevorstehenden Zusammenbruchs des Finanzsystems, der die verrückte angloamerikanische Bestie dazu bringt, die Nationen in den Krieg zu treiben. Krieg ist als Vorwand für die Abschaffung der nationalen Souveränitäten unerlässlich, die die Macht behalten, die Sparpolitik und den Völkermord zu verhindern, den die Finanziers den Massen auferlegen wollen. Indem die Welt in einen Krieg gestürzt wird, werden die Imperialisten in der Lage sein, die Diktatur ihrer Bankiers über die Nationen zu bestimmen.

Wenn die Nationen, die unter der Autorität eines einzigen herrschenden Macht sind - auch bekannt als der achte König, der heftig suchen König - dann werden die Hure von Babylon wird nicht mehr benötigt.

(In Verbindung stehende News, letzte Woche ein Tauch Drohne wurde in der Ostsee ganz in der Nähe der russischen Nord Gasleitung entdeckt dass liefert Europa. Zeichnen Sie Ihre eigenen Schlüsse.)

Paris Terror Attack and Bible Prophecy

//Paris Terror Attack and Bible Prophecy

QUESTION: How do you feel this Paris attack relates? How does one explain that the fear and actions are not fulfilling the sign of the last days or Christ’s parousia? In addition, could some say it will be an excuse to attack religion?

When a person is indoctrinated with a particular point of view — in this instance, that the last days began in 1914 — they tend to be conditioned to look at such events as just occurred as confirmation of their belief.

Before going any further, it must be pointed out that Jehovah’s Witnesses are by no means alone in the conviction that these are the “last days.” A growing number of mostly evangelicals — the theological descendants of the lay Baptist preacher, William Miller, from the mid 1800’s — although not attached to 1914 as are Jehovah’s Witnesses, ardently believe that these are the end times too. Most of them believe the establishment of Israel as a modern nation-state in 1948 began the end times countdown to the rapture. They see developments like gay marriage, ISIS and the recent natural cycle of so-called blood moons, as confirmation of their belief.

In fact, radical Islam, which is based on British-bred Wahhabism, is basically an apocalyptic death cult with similar beliefs as Evangelicals.

But as regards the expression “last days,” I submit that it be changed to something more appropriate, like, “the final century” or “the last decades,” or maybe “the concluding era” – if the biblically delineated period began in 1914 or even 1948.

That is because in all sensibleness, ought not expressions like the “last days” or “the final part of the days,” or a “conclusion of a system,” signify a relatively short period of time — a few years at most — when civilization is confronted with an unparalleled, existential crisis?

Just to briefly underscore the absurdity of Russell’s 1914 doctrine from our standpoint in the year 2015, the book of Revelation portrays the events associated with the last days as happening in a sequential order and in rapid succession. Hence, the first four seals of the symbolic scroll are unsealed, unleashing war, famine and pestilence, laying a quarter of mankind low. And Jehovah’s Witnesses are convinced that World War One and the Spanish Influenza are the outward confirmation that the seals were broken in 1914.

What about the other seals? The fifth seal involve events in the invisible, so there can be no visible confirmation. What about the sixth seal?

“And I saw when he opened the sixth seal, and a great earthquake occurred; and the sun became black as sackcloth made of hair, and the entire moon became as blood, and the stars of heaven fell to the earth as when a fig tree shaken by a high wind drops its unripe figs. And the heaven departed as a scroll that is being rolled up, and every mountain and every island was removed from its place. Then the kings of the earth, the high officials, the military commanders, the rich, the strong, every slave, and every free person hid in the caves and among the rocks of the mountains. And they keep saying to the mountains and to the rocks: “Fall over us and hide us from the face of the One seated on the throne and from the wrath of the Lamb, because the great day of their wrath has come, and who is able to stand?”

6-SEAL-6 copyThe question Jehovah’s Witnesses should thoughtfully consider is this: Has the sixth seal been unsealed too? The answer from the Watchtower is: Absolutely! And what visible evidence is there to confirm that? Well, there isn’t any — not really. According to the Watchtower’s last commentary on Revelation in 1988, the opening of the sixth seal brought physical “preliminary” temblors, which are a harbinger of a great metaphoric upheaval that is still yet to occur 101 years later!

But if the events associated with the opening of the first five seals took place immediately after the seals were opened, why — after a century and counting — have not the events betokened by the opening of the sixth seal also taken place? And if there has been a preliminary shaking of the system in advance of the Big One, has there similarly been at least a few stars that have fallen from the symbolic firmament as an omen of the big shakeout?

“BY HIS CUNNING HE WILL USE DECEPTION”

As regards the most recent terror attack, the very fact that throngs of people were out partying in gay Paris on a Friday night — attending concerts, leisurely dining out, watching a soccer game — is really confirmation that the world is actually enjoying a time of relative security and carefreeness.

Sure, if you or a loved one are the unfortunate victims of senseless violence your personal lives are greatly impacted. But most people go on about their affairs and are not terribly shaken by random acts of terror.

And I might point out, the Watchtower no longer even teaches that Jesus’ words regarding men becoming faint with fright in dread of the things coming upon the world has been fulfilled.

Now, as regards prophecy: What we are witnessing is leading up to the dramatic conclusion of the present civilization. ISIS and various terror groups are a merely a synthetic creation of Anglo-American intelligence agencies, which are being used like mercenaries to carry out a hidden agenda of taking down the present nation-state system.

John McCain meets terroristsThe terror of September 11th that brought down the Twin Towers was the pretext for America launching its long war against terror, but which as Russia has recently demonstrated by their intervention in Syria and the swift eradication of ISIS, has not been a war against terrorists at all, but rather, a scheme intending to overturn nation-states like Iraq, Libya, Syria and Iran.

To further underscore the truth of the matter, a couple of years ago Al Qaeda was touted as the most dangerous terror group in existence, menacing civilization itself. Surely the nations will spare no effort in hunting down and stamping out this pestiferous mob of pillagers and murderers, right? Wrong! Now Al Qaeda is considered to be a “moderate” terror group and the US is furious that Putin makes no distinction between the good terrorists and the bad ones. (US Blasts Russia for Attacking Al Qaeda in Syria)

The fact that the Anglo-American alliance with the very terrorists it claims to oppose has been publicly exposed, it highlights an aspect of the character of the fierce-looking king who is to come on the scene during the last days, of whom it is written: “He will bring ruin in an extraordinary way, and he will be successful and act effectively. He will bring mighty ones to ruin, also the people made up of the holy ones. And by his cunning he will use deception to succeed; and in his heart he will exalt himself; and during a time of security he will bring many to ruin.”

Since 1914, with earth’s population exploding into the thousands of millions, literal temblors have contributed significantly to the distresses of our times. Nevertheless, even though they fulfill prophecy, those earthquakes have been natural, physical disasters. They are preliminary to the great symbolic earthquake of Revelation 6:12. This, indeed, comes as the devastating finale to a series of advance tremors that shake Satan’s human earthly system of things to its foundations. – Grand Climax

 That is not to say that the USA is the last king, only that the leading nation of the world has already been subverted to do the bidding of a king who is yet to arise completely. In fact, the republic of America is certain to be among the many casualties when the fierce-looking king brings “mighty ones to ruin.” The USA has basically been induced to suicide itself.

But what do Jehovah’s Witnesses believe about the extraordinary prophecy contained in the 8th chapter of Daniel? Why not ask one of Jehovah’s Witnesses and find out? More than likely they will not have a whole lot to say about it, since the Watchtower has relegated it to obscurity, along with many other aspects of prophecy.

Presently, though, the Empire’s terror assets are being directed against China, Russia and now France — no doubt with other nations coming inline for the terror treatment if they do not buckle to the demands of the bankers, whose global financial and monetary system is nearing the point of an instantaneous, unstoppable, killer chain-reaction collapse.

But why France?

Apparently, trying to avoid having Europe plunged into yet another horrific war, France and Germany are breaking from the Anglo-American war drive and seeking rapprochement with Russia. Just recently Sarkozy, former president of France, urged taking a more conciliatory tone with Putin and Russia. No doubt it is this development that is behind the terror attack on France.

But it is the absolute certainty of an impending crash of the financial system that is driving the maddened Anglo-American beast to push the nations into war. War is essential as a pretext for abolishing national sovereignties, which retain the power to prevent the austerity and genocide the financiers seek to impose upon the masses. By plunging the world into war the imperialists will be able to establish their bankers’ dictatorship over the nations.

When the nations are under the authority of a single ruling power — aka, the eighth king, the fierce looking king — then the harlot of Babylon will no longer be needed.

(In related news, last week a submersible drone was discovered in the Baltic Sea very near to Russia’s Nord gas line that supplies Europe. Draw your own conclusions.)

2016-12-08T15:10:58+00:00 November 14th, 2015|Mailbag|1 Comment
  • Basavaraj Of North Karnataka

    Paris Attack also Drives Stocks Of Weapons Manufacturers.
    Shares of Lockheed Martin, known for its Hellfire missiles and its lead role in the troubled $1.5 trillion F-35 project, jumped 3.5 percent. Raytheon, manufacturer of Tomahawk missiles
    used in air strikes against ISIS, climbed 4.1 percent. Northrop Grumman, which in October landed a $55 billion deal to build the next stealth bomber, saw a 4.4 percent rise.

    Both General Dynamics, maker of F-16s, and Boeing, whose Small Diameter Bombs and
    Joint Direct Attack Munitions have been used in the air campaign against ISIS, ended the day with increases of 1.9 and 1.3 percent, respectively. On the first day of trading after the Paris attacks, the Dow Jones average rose slightly less than 1.5 percent.
    Billions of dollars in tax money is spent every year so militaries can wage wars across the planet and there is an unspeakable amount of money to be made by the people who sell weapons and ammunition to countries at war. Arms dealers and weapons manufacturers never take sides, but are always happy to take billions of dollars from opposing nations in every war so they can destroy each other.

Skip to toolbar