Bulletins

/Bulletins

Sammlung von offenen Briefen an Gemeinde Ältesten geschickt, Zweigaufseher und der Verwaltungsrat der Zeugen Jehovas

Wachturm sagt, Russland sei der König des Nordens

Königreichsbulletin #15 Es wird gemunkelt, dass der Verwaltungsrat auf der 2018-Jahrestagung bekannt gab, dass Russland der prophetische König des Nordens ist. Dies hätte erwartet werden müssen angesichts der Tatsache, dass die Aufmerksamkeit der Aufmerksamkeit von Daniel auf Prophezeiung von Daniel die Möglichkeit offenließ, dass eines der ehemaligen Mitglieder von [...]

2018-11-18T09:12:33-04:00November 15th, 2018|Bulletins|0 Kommentare

Eine einzigartige Katastrophe kommt!

KÖNIGREICH BULLETIN #14 "Das ist es, was der Herr Jehova sagt:" Schau! Eine Katastrophe, eine einzigartige Katastrophe, kommt. Ein Ende kommt; das Ende wird kommen; es wird sich gegen dich erheben. Aussehen! Es kommt. Sie sind an der Reihe, Sie, die das Land bewohnen. Die Zeit kommt, der Tag ist nahe. Dort [...]

2018-07-24T07:26:27-04:00Juli 23rd, 2018|Bulletins|0 Kommentare

Wachtturm-Gesellschaft ändert ihre Pädophilenpolitik

KÖNIGREICH BULLETIN #12 Im Laufe der vergangenen 15 Jahren hat sich die Wachtturm-Gesellschaft, die unter zunehmenden Kontrolle über sexuellen Kindesmissbrauch bei den Zeugen Jehovas. Es gebracht haben zahlreiche hochkarätige Klagen wurden gegen Ältesten und der Wachtturm-Gesellschaft Aktiengesellschaft, Urteile über mehrere Millionen Dollar, mit einer Kappe bedeckt in 2015 mit der Royal Australian Kommission eine öffentliche Untersuchung halten und [...]

2016-12-09T06:55:41-04:00Oktober 2nd, 2016|Bulletins, Kindesmissbrauch|110 Kommentare

Weltkrieg 3 - Was wird es für Zeugen Jehovas bedeuten?

KÖNIGREICH BULLETIN #11 Nach dem Zusammenbruch der UdSSR und dem Ende des Kalten Krieges begann das angloamerikanische Establishment ein System der Weltherrschaft. Wesley Clark, ein pensionierter Armeegeneral, gab bekannt, dass in der Anfangsphase des Programms sieben Länder innerhalb von fünf Jahren ausgemerzt werden. Auf der Zielliste ab 2001 [...]

2017-07-09T09:13:13-04:00Juni 29th, 2016|Bulletins|53 Kommentare

KÖNIGREICH BULLETIN #10

"Die Tage stehen vor der Tür und jede Vision wird stattfinden" Ezekiel 12: 23 Wie alle Zeugen Jehovas und viele andere wissen, legt der Wachtturm 1914 als das entscheidende Jahr fest, in dem Gottes Königreich die Welt regierte. Auf die eine oder andere Weise wurden fast alle biblischen Prophezeiungen in Bezug auf dieses Datum interpretiert. Als [...]

2016-12-08T15:10:36-04:00März 13th, 2016|Bulletins|76 Kommentare

Kingdom Bulletin #8

WARUM DIE WARWICK BAUVORHABEN ausfällt wie im 2014 Jahrbuch der Zeugen Jehovas berichtet, im Juli dieses Jahres (2013) der Verwaltungsrat bei ihren morgendlichen Gottesdienst der Bethelfamilie bekannt gegeben, dass die Gesellschaft bewegt sich vorwärts mit der Absicht der Wachtturm-Gesellschaft der Welt zu verlagern Hauptsitz von Brooklyn nach Warwick, [...]

2016-12-08T15:11:54-04:00Februar 25th, 2014|Bulletins|85 Kommentare

Kingdom Bulletin #7

URTEIL DES HAUSES GOTTES - WANN BEGINNT ES? An die Alten: Liebe Brüder, Sie haben wahrscheinlich schon die Nachricht vom 2012-Jahrestreffen der Watchtower Society gehört, die sich auf das neue Verständnis im Zusammenhang mit dem treuen und diskreten Sklaven bezieht. Wenn nicht, haben die Highlights des Meetings [...]

2017-03-20T15:41:41-04:00November 21st, 2012|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf Kingdom Bulletin #7

KÖNIGREICH BULLETIN #6

Der März zu WAR! Was sind die Auswirkungen auf die Gesellschaft im Falle eines globalen Krieges? Wir sind jetzt eine massive militärische Aufrüstung im Mittleren Osten und in Asien erleben. Mit der Eroberung des Irak und in Afghanistan Dutzende von Militärbasen und Bereitstellungsflächen in den verwüsteten Ländern wie auch eingerichtet wurden [...]

2016-12-08T15:12:35-04:00Kann 4th, 2012|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf KÖNIGREICH BULLETIN #6

KÖNIGREICH BULLETIN #5

Bethel: Ist es später als du denkst? Der 2012 Special Talk war für alle eine interessante Frage: Ist sie später als Sie denken? Die Ironie ist jedoch, dass die Frage für die leitende Körperschaft und die Bethel-Führung der Zeugen Jehovas besonders wichtig ist, sich selbst zu betrachten. In der Tat, obwohl die meisten Zeugen Jehovas [...]

2016-12-08T15:12:36-04:00April 16th, 2012|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf KÖNIGREICH BULLETIN #5

KÖNIGREICH BULLETIN #4

In den kommenden Zusammenbruch der WTG Als Jesus betrachtet Jerusalem zum letzten Mal, wenn er weinte und sagte: "Wenn doch auch du an diesem Tag erkannt hatte, die Dinge zu tun, die den Frieden, aber jetzt haben sie verborgen gewesen ist von Ihrem Augen. Da die Tage wird über dich kommen, wenn deine Feinde werden [...]

2016-12-08T15:12:36-04:00März 15th, 2012|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf KÖNIGREICH BULLETIN #4

KÖNIGREICH BULLETIN #3

Die Ax Liegt Schon bei der Wurzel! Der Mai 15, 2012, Studie Artikel der Wachtturm-Gesellschaft heißt es auf Seite 26: "Zum Beispiel müssen wir gegen erliegen Abfall zu schützen, eine Sünde, die uns ungeeignet machen würde, Gott zu verherrlichen. (Dtn 13. 6: 9) Lassen Sie uns also nichts mit Abtrünnigen oder jemand zu tun haben, die [...]

2016-12-08T15:12:37-04:00Februar 21st, 2012|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf KÖNIGREICH BULLETIN #3

KÖNIGREICH BULLETIN #2

"Sprich zu denen, Verputzen ..." Es war jetzt fast ein Jahrhundert seit Charles Taze Russell vor seinem Landsbethel stand und erklärte die Heiden Zeiten beendet zu haben. Seitdem hat sich die Wachtturm-Gesellschaft fast alle Prophezeiung als mit irgendeine Art von Erfüllung in der 1914-1919 Zeit, mit wenigen Ausnahmen interpretiert. Wie die [...]

2016-12-08T15:12:38-04:00Februar 14th, 2012|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf KÖNIGREICH BULLETIN #2

KÖNIGREICH BULLETIN #1

Der Sturm A "perfekten Sturm" Szenario apokalyptischen Ausmaßes zusammenbraut - bald die größte Katastrophe in der Geschichte der Menschheit, um zu laichen. Dass die meisten Menschen sind blind gegenüber der drohenden Katastrophe oder dass einige Prophezeiungen lächerlich machen kann, die es voraussagen oder sogar der bloße Vorschlag, dass nicht alles so ist, wie es scheint, ist von [...]

2016-12-08T15:12:39-04:00Februar 11th, 2012|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf KÖNIGREICH BULLETIN #1

Dem Verwaltungsrat der Zeugen Jehovas

Dies ist ein offener Brief an den Verwaltungsrat der Zeugen Jehovas. Es wird direkt an alle Mitglieder des Verwaltungsrats und allen Niederlassungen der Wachtturm-Gesellschaft auf der ganzen Welt verschickt.

Wenn Sie diese Meldung helfen möchten verbreiten einfach das beigefügte Dokument herunterladen und ausdrucken. Mail an einen oder mehrere Königreichssälen in Ihrer Nähe. Diese Nachricht ist absichtlich kurz, um zu erlauben, sie auf zwei Blatt Papier, Vorder- und Rückseite gedruckt werden.

(Hinweis: Veränderte Artikel und PDF auf August 14, für Typo)

Andere offene Briefe sind unter der archivierten Bulletins Registerkarte

2016-12-08T15:12:50-04:00August 10th, 2011|Bulletins|2 Kommentare

Nach der Wachtturm-Gesellschaft

Liebe Brüder und Freunde der Wahrheit: Dieser offene Brief ist an Zeugen Jehovas und interessierte Personen im World Wide Web gerichtet. In den kommenden Monaten wird es direkt an ältere Körper in Tausenden von Gemeinden in den Vereinigten Staaten geschickt werden; sowie für alle Montagehallen in den USA und 100 [...]

2016-12-08T15:13:23-04:00Oktober 17th, 2007|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf Nach der Wachtturm-Gesellschaft

Eine Verschwörung der Stille geht weiter

Ab Mai beginnt die 10th die Mainstream-Medien die Silentlambs "Pressemitteilung Bekanntmachung der Wachtturm-Gesellschaft den letzten Millionen-Dollar-Auszahlung an 16 Opfer von sexuellem Missbrauch von Kindern zu decken. Offenbar fühlte sich der Rechtsabteilung, dass sie nicht einen sehr starken Fall geht vor Gericht, und so wie kluge Anwälte oft tun sie beraten hatte [...]

2016-12-08T15:13:25-04:00Kann 4th, 2007|Bulletins, Kindesmissbrauch|0 Kommentare

Die Wand muss FALL

Es ist eine gewichtige Sache zu sprechen, und in dem Namen des HERRN lehren, weshalb der inspirierte Brief von James Christian Männer warnt, dass nicht viele Lehrer werden sollen ... "zu wissen, dass wir schwerer Urteil erhalten." Aber die ernüchternde Frage gestellt ist hier: Wenn die Lehrer in den Gemeinden wird unvermeidlich eine schwerere erhalten [...]

2017-07-15T10:50:21-04:00Oktober 9th, 2006|Bulletins|Kommentare deaktiviert an der Wand fallen muss,

Ein offener Brief an die Wachtturm-Gesellschaft

Verwaltungsrat (2009) Bethel hat gelegentlich Artikel verfasst, in denen die Zeugen Jehovas darüber informiert werden, dass sie sich schnell entschuldigen müssen, wenn sie Anstoß erregen könnten. Aber was ist mit dem Wachtturm? Hat es sich jemals entschuldigt? Ich persönlich bin ziemlich vertraut mit dem, was der Wachtturm im Laufe der Jahre veröffentlicht hat, und mir ist nicht bewusst, [...]

2016-12-08T15:13:28-04:00Juni 23rd, 2006|Bulletins|2 Kommentare

Verschwörung der Stille bald zu Ende

Dies ist ein offener Brief an die Zeugen Jehovas und die Wachtturm-Gesellschaft. Es wurde ursprünglich im Mai 2006 veröffentlicht und direkt an Tausende von Gemeinden in den Vereinigten Staaten, Kanada und Großbritannien verschickt. Es war ein sinnloses und brutales Verbrechen. Eine junge Braut wurde bösartig vergewaltigt und starb - ermordet. Ein [...]

2017-03-18T06:50:20-04:00Kann 24th, 2006|Bulletins, Kindesmissbrauch|0 Kommentare

Ist es Zeit, zu sagen: "Es tut uns leid"?

Liebe Brüder, Juli 1st, 2004, Wachtturm-Zeitschrift drückt die Trauer und Besorgnis des Verwaltungsrats für die vielen unserer Brüder und Schwestern aus, die in den letzten Jahren "geistig schwach" und inaktiv geworden sind. Im 11-ten Absatz auf Seite 17 heißt es: Es macht uns traurig zu bemerken, dass einige unserer Glaubensgenossen gewachsen sind [...]

2019-06-28T07:13:28-04:00September 3rd, 2004|Bulletins|Kommentare deaktiviert Sagen Sie "Entschuldigung" auf Ist es Zeit zu?

Ein offener Brief an den Verwaltungsrat der Zeugen Jehovas

Wachtturm Bible and Tract Society 25 Columbia Heights Brooklyn, New York 11201-2483 Liebe Brüder (An alle Mitglieder der leitenden Körperschaft und verschiedene Wachtturm-Offiziere): In den letzten Wochen haben zahlreiche Brüder und Schwestern Dokumentationen in den Bethel-Niederlassungen auf der ganzen Welt vorgelegt, die den Wachtturm ausstellen Beteiligung an den Vereinten Nationen als NGO. Jetzt über 6,000 [...]

2016-12-08T15:13:35-04:00April 21st, 2004|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf einem offenen Brief an den Verwaltungsrat der Zeugen Jehovas

Ein offener Brief an die Zeugen Jehovas

In 2004 Variationen dieses Briefes wurden an 101 Niederlassungen der Wachtturm-Gesellschaft und über 6,000 Gemeinden in den Vereinigten Staaten, Kanada, Neuseeland, Australien und Großbritannien geschickt. Ich gab auch eine Kopie an meine Ältesten, informieren sie ich öffentlich beschuldigte die Wachtturm-Gesellschaft des Abfalls. Lieber Leser: Durch [...]

2018-01-25T07:10:20-04:00April 13th, 2004|Bulletins|Kommentare deaktiviert auf einem offenen Brief an die Zeugen Jehovas
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Bulletins

/Bulletins

Collection of open letters sent to congregation elders, branch overseers and the Governing Body of Jehovah’s Witnesses

Watchtower Changes Its Pedophile Policy

KINGDOM BULLETIN #12 Over the course of the past 15 years the Watchtower has come under increasing scrutiny regarding child sexual abuse among Jehovah’s Witnesses. There have been numerous high profile lawsuits brought against elders and the Watchtower corporation, multi-million dollar judgments, capped in 2015 with the Royal Australian Commission holding a public inquiry and [...]

2016-12-09T06:55:41+00:00 October 2nd, 2016|Bulletins, Child Abuse|110 Comments

World War 3 – What Will It Mean for Jehovah’s Witnesses?

KINGDOM BULLETIN #11 After the collapse of the USSR and the end of the Cold War, the Anglo-American establishment embarked upon a scheme for world domination.  Wesley Clark, a retired army general, revealed that the initial phase of the scheme involves taking out seven countries in five years. On the target list as of 2001 [...]

2017-07-09T09:13:13+00:00 June 29th, 2016|Bulletins|53 Comments

KINGDOM BULLETIN #10

"The Days Are Near and Every Vision Will Take Place" Ezekiel 12:23 As all of Jehovah’s Witnesses know, and many others besides, the Watchtower pinpoints 1914 as the critical year when God’s Kingdom began ruling the world. In one way or another nearly all Bible prophecies have been interpreted in relation to that date. As an [...]

2016-12-08T15:10:36+00:00 March 13th, 2016|Bulletins|76 Comments

Kingdom Bulletin #8

WHY THE WARWICK BUILDING PROJECT WILL FAIL   As reported in the 2014 Yearbook of Jehovah’s Witnesses, this past July (2013) the Governing Body announced to the Bethel family at their morning worship service that the Society is moving forward with its intention to relocate the Watchtower’s world headquarters from Brooklyn to Warwick, [...]

2016-12-08T15:11:54+00:00 February 25th, 2014|Bulletins|85 Comments

Kingdom Bulletin #7

 JUDGMENT OF THE HOUSE OF GOD - WHEN DOES IT BEGIN? TO THE ELDERS Dear Brothers, You have probably heard the news that has come out of the Watchtower Society’s 2012 annual meeting by now, regarding the new understanding in connection with the faithful and discreet slave. If not, the highlights of the meeting have [...]

2017-03-20T15:41:41+00:00 November 21st, 2012|Bulletins|Comments Off on Kingdom Bulletin #7

KINGDOM BULLETIN #5

Bethel: Is It Later Than You Think? The 2012 Special Talk posed an interesting question for all to ponder: Is it later than you think? The irony, though, is that the question is particularly relevant for the Governing Body and Bethel leadership of Jehovah’s Witnesses to consider themselves. Indeed, although most of Jehovah’s Witnesses will dismiss [...]

2016-12-08T15:12:36+00:00 April 16th, 2012|Bulletins|Comments Off on KINGDOM BULLETIN #5

KINGDOM BULLETIN #3

The Ax Is Already Lying at the Root! The May 15, 2012, study article of the Watchtower states on page 26: “For instance, we need to guard against succumbing to apostasy, a sin that would make us unfit to glorify God. (Deut. 13:6:9) Let us therefore have nothing to do with apostates or anyone who [...]

2016-12-08T15:12:37+00:00 February 21st, 2012|Bulletins|Comments Off on KINGDOM BULLETIN #3

KINGDOM BULLETIN #2

"Say to Those Plastering..." It has now been almost a century since Charles Taze Russell stood before his fellow Bethelites and declared the Gentile times to have ended. Ever since then the Watchtower Society has interpreted nearly all prophecy as having some sort of fulfillment in the 1914-1919 period, with a few exceptions. As the [...]

2016-12-08T15:12:38+00:00 February 14th, 2012|Bulletins|Comments Off on KINGDOM BULLETIN #2

KINGDOM BULLETIN #1

THE PERFECT STORM A “perfect storm” scenario of apocalyptic proportions is brewing – soon to spawn the greatest catastrophe in human history. That most people are oblivious to the looming calamity or that some may ridicule the prophecies that foretell it, or even the mere suggestion that all is not as it seems, is by [...]

2016-12-08T15:12:39+00:00 February 11th, 2012|Bulletins|Comments Off on KINGDOM BULLETIN #1

To the Governing Body of Jehovah’s Witnesses

This is an open letter to the Governing Body of Jehovah’s Witnesses. It will be mailed directly to all members of the Governing Body and to all branch offices of the Watchtower around the world.

If you would like to help disseminate this message simply download the attached document and print it out. Mail it to one or more kingdom halls in your area. This message is intentionally brief so as to allow it to be printed on two sheets of paper, front and back.

(Note: Edited article and PDF on August 14, for typo)

Other open letters are archived under the Bulletins tab

2016-12-08T15:12:50+00:00 August 10th, 2011|Bulletins|2 Comments

After the Watchtower

Dear Brothers and Friends of the truth: This open letter is directed to Jehovah’s Witnesses and interested persons on the World Wide Web. Over the coming months it will be mailed directly to elder bodies in thousands of congregations across the United States; as well as to all assembly halls in the U.S. and 100 [...]

2016-12-08T15:13:23+00:00 October 17th, 2007|Bulletins|Comments Off on After the Watchtower

A Conspiracy of Silence Continues

As of May the 10th the mainstream media is beginning to cover the Silentlambs’ press release publicizing the Watchtower’s recent million-dollar payout to 16 victims of child sexual abuse. Evidently the legal department felt that they did not have a very strong case going into court, and so as shrewd lawyers often do they advised [...]

2016-12-08T15:13:25+00:00 May 4th, 2007|Bulletins, Child Abuse|0 Comments

THE WALL MUST FALL

It is a weighty thing to speak and teach in the name of Jehovah, which is why the inspired letter of James cautions Christian men that not many should become teachers... "knowing that we shall receive heavier judgment." But the sobering question posed here is: If teachers within the congregations will unavoidably receive a heavier [...]

2017-07-15T10:50:21+00:00 October 9th, 2006|Bulletins|Comments Off on THE WALL MUST FALL

An Open Letter to the Watchtower Society

Governing Body (2009)  Bethel has occasionally produced articles counseling Jehovah’s Witnesses on the need for them to be quick to apologize when they may cause offense.  But what about the Watchtower? Has it ever apologized?  Personally, I’m fairly familiar with everything the Watchtower has published over the years and I am not aware [...]

2016-12-08T15:13:28+00:00 June 23rd, 2006|Bulletins|2 Comments

Conspiracy of silence soon to end

This is an open letter to Jehovah’s Witnesses and the Watchtower Society. It was originally published  in May, 2006, and mailed directly to thousands of congregations in the United States, Canada and the United Kingdom. It was a senseless and brutal crime. A young bride was viciously gang-raped and left to die – murdered. An [...]

2017-03-18T06:50:20+00:00 May 24th, 2006|Bulletins, Child Abuse|0 Comments

Is it Time to Say “We Are Sorry”?

  Dear Brothers,  The July 1st, 2004, Watchtower magazine expresses the Governing Body's sadness and concern for the many of our brothers and sisters who have become "spiritually weak" and inactive in recent years. The 11th paragraph on page 17 states: It saddens us, however, to notice that some of our fellow believers have grown [...]

2017-10-11T08:24:50+00:00 September 3rd, 2004|Bulletins|Comments Off on Is it Time to Say “We Are Sorry”?

An Open Letter to the Governing Body of Jehovah’s Witnesses

 Watchtower Bible and Tract Society 25 Columbia Heights Brooklyn, New York 11201-2483 Dear Brothers (To all Governing Body members and various Watchtower officers): Over the past few weeks numerous brothers and sisters have presented documentation to Bethel branches around the world exposing the Watchtower's involvement with the United Nations as an NGO. Now, over 6,000 [...]

2016-12-08T15:13:35+00:00 April 21st, 2004|Bulletins|Comments Off on An Open Letter to the Governing Body of Jehovah’s Witnesses

An Open Letter to Jehovah’s Witnesses

In 2004 variations of this letter were sent to 101 branch offices of the Watchtower and to over 6,000 congregations in the United States, Canada, New Zealand, Australia and the United Kingdom. I also handed a copy to my local elders, informing them I was publicly accusing the Watchtower Society of apostasy. Dear Reader: Due [...]

2016-12-08T15:13:36+00:00 April 13th, 2004|Bulletins|Comments Off on An Open Letter to Jehovah’s Witnesses
Skip to toolbar